Willkommen am Filder Benden: Gudrun Kanacher

Hallo Filder Benden!
Ganz neu bin ich zwar nicht mehr, aber trotzdem möchte ich mich auch hier vorstellen. Seit Februar 2015 arbeite ich am GFB als stellvertretende Schulleiterin und unterrichte Deutsch, Praktische Philosophie und Philosophie.
Die Stationen vorher hatten eine klare Richtung: westwärts. Abitur in Winterberg im Sauerland, Studium, Referendariat und verschiedene Vertretungsstellen in Paderborn und dann die erste feste Stelle in Duisburg am Max-Planck-Gymnasium, wo ich dreizehneinhalb Jahre in vielen Bereichen gearbeitet habe. Theater, Radio, Film und die Abteilungsleitung in der Mittelstufe waren dabei.
Und nun Moers und eine neue Aufgabe. Und es macht sehr viel Spaß, diese Schule kennenzulernen und sich in neue Bereiche einzuarbeiten! Zum Glück bleibt auch noch Zeit für’s Abschalten mit Familie und Freunden in Duisburg, in Theatern und Kinos des Ruhrgebiets oder auch beim Wandern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihre Gudrun Kanacher