Grill – und Spielefest der neuen 5. Klassen am 16.9.2016

Auch wenn das Wetter seit letztem Freitag meint einen auf „herbstlich“ machen zu müssen, war die Stimmung beim Grill- und Spielefest für unsere neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 5 absolut sonnig. Dass sich unsere „Neuen“ bei uns schon gut auskennen und wohlfühlen, war allein daran zu erkennen, dass die Eltern bereits nach fünf Minuten unter sich an den Tischen saßen und die Kinder gemeinsam die Turnhalle (inklusive Rutschbahn und Hüpfburg) unsicher machten, oder über den Schulhof mit Pedalos rauschten. Die Gelegenheit haben dann die Erwachsenen zum Plaudern und Kennenlernen genutzt.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an unseren tollen Förderverein, der das Fest organisiert und uns bewirtet hat und an unsere super Klassenpaten, die den ganzen Nachmittag mit ihren Schützlingen gespielt haben!!! Wir sind so froh, dass wir Sie/euch haben!!!
Und spätestens seit diesem Nachmittag ist hoffentlich klar: Liebe Eltern, auch Sie sind herzlich Willkommen am Filder Benden

Elke Vorsmann