Mit 113 Vorbestellungen hat sich bereits am Ende des letzten Schuljahres abgezeichnet, dass das Projekt „GFB to go – das Starterpack“ zum Erfolg werden würde. Pünktlich nach den Sommerferien wurde das Willkommenspaket nun an unsere neuen Fünftklässler verteilt und mit Freude entgegengenommen.

Die Kombination aus notwendigen Schulmaterialien und speziellen GFB-Items überzeugte dabei nicht nur die Eltern und deren Kinder. So haben die Schülerinnen und Schüler des Business-English-Kurses mit ihrer Projektidee auch beim diesjährigen Schulpreis der niederrheinischen Industrie- und Handelskammer mit Erfolg teilgenommen.

Keine Frage, das GFB-Starterpack wird es auch im nächsten Schuljahr geben.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das Projektteam, das das Starterpack über mehrere Monate hinweg geplant und umgesetzt hat und damit Durchhaltevermögen, Kreativität und wirtschaftliches Know-how bewiesen hat:

Asa Bamarny
Annabel Brink
Melissa Chabchoul
Nesrin Charafi
Anne Harmsen
Nicola Klang
Johannes Mutscheller
Melissa Peters
Celina Schützeberg
Selin Südemer