Erfolgreicher 5. Sponsorenlauf 2014

Kaum zu glauben aber wahr!!!!! Auch der 5. Sponsorenlauf am Freitag, den 12.9.2014 wurde wieder ein toller Erfolg für unsere Schule.

Bereits ab 7.30 Uhr morgens war das Helferteam aus der Schüler-, Lehrer- und Elternschaft aktiv. Die 5km Laufstrecke im Freizeitpark wurde markiert, die Tische und Bänke zu 5 Stempelstellen gebracht, die Verpflegungsstelle auf dem Sportplatz eingerichtet und den Bereich der Auswertung im Foyer eingerichtet.
Ab 8.00 Uhr wurden die Getränke, Kuchen- und Obstspenden angenommen und zubereitet.
Punkt 9.00 Uhr durchschnitt unser Schulleiter Arndt van Huet das Band am Start und gab die Strecke frei.

Alle Schüler, teils mit ihren Vierbeinern, und die sportlichen Lehrern gingen nun auf die 5 km Strecke. Maximal konnten 20 Kilometer erlaufen werden.
Um 13 Uhr stand das Ergebnis fest.
8539 erlaufene Kilometer erbrachten eine Sponsoreneinnahme von 22132,48€.

Allen Helfern und Teilnehmern sei von Seiten des Sponsorenteams gedankt.

Anmerkung der Redaktion:
Im Insider gibt es bald mehr zum Sponsorenlauf! Hier schon mal ein Vorgeschmack.