Stadtradeln.de – UPDATE (22.09.2020)

Halbzeit! Das Gymnasium In den Filder Benden hat sich in der Wertung der Kommune “Kreis Wesel – Moers” immer weiter nach oben gekämpft. Aktuell liegt das “Team GFB” mit 6.567 gefahrenen Kilometern auf Platz 1! 965 kg CO2 konnten bereits eingespart werden. Der erste Platz ist noch lange nicht gesichert, ein zweites Gymansium aus Moers liegt mit 6.366 knapp hinter dem GFB.

Noch immer ist die Teilnahem möglich. Ihr findet das Gymnasium In den Filder Benden unter dem Gruppennamen ‚Team GFB‘. Auch wenn der Start von Stadtradeln.de bereits am 11.9.2020 war, kann man sich und alle Familienmitglieder noch immer anmelden und gefahrene Kilometer nachtragen. Ergebnisse online nachtragen oder direkt alle Strecken über die App tracken, beides ist möglich.

Sollte die Bestätigungsmail bei der Anmeldung nicht bei Euch ankommen: kurze Mail an stadtradeln.de, hier wird die Anmeldung dann für Euch abgeschlossen.

Stadtradeln.de läuft insgesamt  bis zum 04.10.2020. 

Rauf‘ aufs Rad!

Volker Monning

Volker Monning