GEMEINSAM AUF DEN LETZTEN KILOMETERN – TEAM GFB ON TOUR

(Volker Monning, update 29.09.2020)

In Anlehnung an unsere wesentliche Leitlinie “GEMEINSAM“, bewältigen wir jetzt auch den Endspurt:


Nun steht fest, dass wir GEMEINSAM die Tour am Freitag 02.10.2020 um 17h starten werden. Wir treffen uns auf dem großen Schulhof bei dem Fahrradparkplatz. Bitte an Regenkleidung und Fahrradbeleuchtung denken. Ich schlage vor, dass wir die 30km anpeilen sollten, wir müssen aber das Wetter im Blick haben, aktuell ist die Prognose günstig. Unser Vorsprung der letzten Tage ist dahin – es sind nur noch 70km, die wir mehr auf dem Konto habe, jeder Kilometer kann also am Ende den Ausschlag geben. Wesentlicher für uns als GFB ist jedoch, dass wir gemeinsam für Klima, gemeinsam für unsere Zukunft, für Perspektiven einstehen!

Bitte eine (schriftliche) Anmeldung bei Teilnahme (falls noch nicht passiert). Ein Überblick über die Personenzahl ist unbedingt nötig.
Das Gymnasium In den Filder Benden liegt mit mehr als 15.000km auf Platz 1! Noch immer ist die Teilnahme und das Nachtragen der Kilometer der letzten zwei Wochen möglich. Ihr findet das Gymnasium In den Filder Benden auf der Seite von Stadtradeln.de unter dem Gruppennamen ‚Team GFB‘. Anmelden und alle Kilometer der Familienmitglieder nachtragen. Kilometer können über die App Stadtradeln.de auch getrackt werden.

Sollte die Bestätigungsmail bei der Anmeldung nicht bei Euch ankommen: kurze Mail an stadtradeln.de, hier wird die Anmeldung dann für Euch abgeschlossen.

Stadtradeln.de läuft insgesamt  bis zum 04.10.2020. 

Rauf‘ aufs Rad!

Volker Monning für das gesamte GFB