Das GFB sagt DANKE

Liebe Stadtradler*innen,

Drei tolle gemeinsame Wochen auf dem Rad liegen hinter uns. Knapp 40.000 „ehrliche“ Kilometer stehen am Ende auf dem Tachometer vom Team GFB. Gemeinsam haben wir einen tollen Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Auch wenn es am Ende überraschend nicht für Platz 1 reichte, ein gemeinsam erradeltes Spitzenergebnis. Tolle Touren mit verschiedenen Sportklassen, in Familien und im Freundeskreis, bleiben in Erinnerung, genauso die gemeinsame Tour vieler Schülerinnen und Schülern, als auch Eltern, am Nachmittag/Abend des 02.10.2020 nach Orsoy.

Im nächsten Jahr wird das Team GFB wieder dabei sein, die Planungen laufen bereits!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen allen tolle Herbstferien, vielleicht mit der einen oder anderen Fahrradtour.

Für das GFB Volker Monning