Schulkleidung – endlich wieder erhältlich!

Vielleicht rechtzeitig für Weihnachten (?) gibt es sie wieder – die GFB-Schulkleidung!

Eigentlich hatte es nicht so lange dauern sollen, aber diverse Verzögerungen im Zusammenhang mit der Neugestaltung des GFB-Logos hatten für etliche Wochen dafür gesorgt, dass keine GFB-Schulkleidung erhältlich war. Nun gibt es sie wieder, und vielleicht ist das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei.

Die auf den Fotos abgebildeten Hoodies sind nur zwei Beispiele für eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ob T-Shirts, Polos, Sweater, Hoodies, Jacken, Sportkleidung etc. in vielen unterschiedlichen Farben und Größen, (fast) alles ist machbar – mit dem GFB-Logo vorne oder hinten, groß oder klein, als Schriftzug auf dem Ärmel, alles individuell zu gestalten.

Unter folgendem Link findet man weitere Beispiele: http://gfb.shop.reventro.de . Bestellungen können direkt auf diesem Weg online erfolgen, am besten ist es aber sicher, einen kurzen Abstecher ins Gewerbegebiet Rheinhausen-Asterlagen zu Reventro Teamsport (Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 48, 47228 Duisburg) zu machen und vor Ort auszuwählen.