45 Jahre Abitur Aufbaugymnasium Moers

Unglaublich aber wahr, es sind schon wieder fünf Jahre seit dem letzten Treffen vergangen und sage und schreibe 45 Jahre, seit wir unser Abiturzeugnis im damaligen Aufbaugymnasium, heute Gymnasium in den Filder Benden,  in die Hände gedrückt bekommen haben. 
Es wird wieder viel zu besprechen geben, denn jeder hat in den vergangenen Jahren, insbesondere in den letzten zwei Coronajahren, einige unschöne, aber hoffentlich auch schöne Erlebnisse erlebt.

Und da auch nicht jeder am letzten Treffen teilgenommen hat, wird sich wieder diese Frage stellen:

“Wer issen dat?” 

Es sind per Mail an über 60 Mailadressen Einladungen zu unserem Treffen erfolgt. Aber im Laufe der Zeit sind einige unserer Kolleg:innen abhanden gekommen. Alle Ehemaligen des 77er Jahrgangs und auch ehemaligen Lehrer sind herzlich eingeladen und sehr willkommen.
Wir, der 77er Abiturjahrgang des Aufbaugymnasiums, treffen uns am 13. August 2022 ab 18 Uhr in der Empore im In-Door Bereich des “Cafe del Sol” an der Rheinberger Straße 201 in Moers-Utfort

Wir freuen uns dich zu sehen.

friedhelm.fiebig@frfbg.de