Sponsorenlauf vor den Osterferien


Ein toller Tag am Gymnasium In den Filder Benden fand gestern um die Schule herum statt! Das Wetter war optimal, der Getränke- und Verpflegungsstand war gut gefüllt, die Schülerinnen und Schüler waren voller Motivation.

Am Vormittag liefen die Schülerinnen und Schüler, motiviert durch die Helfer*innen an den Stempelstationen, ingesamt 1000ende Kilometer. Bei einigen Schülern reichte sogar eine einzelne Stempelkarte (20km konnten auf einer Karte eingetragen werden) nicht aus. 



Leonard Burghardt (5B), Moritz Goretzky (7C), Leon Curcija (7C), Henri Döring (7C), Samuel Hans (7C) waren an dem Tag sie Spitzenläufer.

Auch die Organisator:innen hatten Freude (Caren Schulz/Elternpflegschaft, Volker Monning, Mario Schubert, Gudrun Kanacher)


Wir bedanken und für die großartige Unterstützung vieler Eltern im Rahmen von diversen Spenden aber auch in Form von Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung. Ohne Ihr Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Für die Fachschaft Sport: Volker Monning