GfB hat den Titel beim Stadtradeln verteidigt und wurde von Bürgermeister Christoph Fleischhauer geehrt

21 Tage – 53.905 km – 8.301 kg CO2 vermieden – eine grandiose Leistung unserer Schulgemeinde, die mit dem ersten Platz beim Stadtradeln prämiert wurde. Bei der feierlichen Preisverleihung im Großen Sitzungssaal im Rathaus durften Thalia Klein und Emil Birk stellvertretend für ca. 500 aktive Radfahrerinnen und Radfahrer des GfBs den Wanderpokal und eine Urkunde von unserem Bürgermeister Herrn Fleischhauer sowie ein Preisgeld von 200 Euro von der Sparkasse am Niederrhein entgegennehmen. 
Emil und Thalia haben auch gleich das Ziel für die nächsten beiden Jahre formuliert: “Wenn wir noch zweimal gewinnen, steht nur noch unsere Schule auf der Plakette des Pokals.”
In diesem Sinne sagen wir herzlich “Danke” für euren aktiven Einsatz beim Stadtradeln und freuen uns schon auf die nächste Runde 2023!

Siegerehrung GfB Stadtradeln 2022

Für alle: Volker Monning