Goldenes Häkchen oder “We belong here”

Es waren zwei gelungene Abende, die dieses Wochenende am GFB gestaltet haben. Bei zahlreichen, alle beeindruckenden Beiträge fiel die Wahl der Juroren für den besten Beitrag schwer. Hätte man das Engagement bewerten müssen, wäre es gar nicht möglich gewesen, weil es so außerordentlich war!

Wie jedes Jahr hat der Abi-Jahrgang eine klasse Organisation mit Verpflegung und Kurzweiligkeit geboten.

IHR WARD ALLE BEEINDRUCKEND!

Dennoch: ein ganz besonderer Dank im Namen der GFB Gemeinschaft geht an

Guy und Vincent aus der 5b:

Ihr seid erst seit einem halben Jahr am Gymnasium in den Filder Benden und komponiert ein Lied und schreibt einen Text auf Englisch, in dem ihr eure Zugehörigkeit “We belong here” zu dieser Schule zum Ausdruck bringt.

DAS WAR ÜBERWÄLTIGEND und eine großartige Leistung !