Das GFB gratuliert den Sportlerinnen und Sportlern des Jahres und ist sehr stolz auf euch!

Auch wenn das GFB kein dezidiertes Sportgymnasium ist, seid Ihr – ehemalige und derzeitige Schülerinnen und Schüler- vom Gymnasium in den Filder Benden, Sportler:innen des Jahres geworden und wir sind mega stolz auf euch! Wir gratulieren von Herzen dem Florettfechter Simon Polotzek, Aulona Nuhaj und Marcella Beckers (ehemalige Schülerin) aus dem Team Kunstradfahren. Und wenn Aulona vermutlich traurig war, dass sie ihre Urkunde nicht persönlich entgegennehmen konnte, freuen wir uns ihre Schwester Zymrie (Abiturientin des letzten Jahres am GFB, oben rechts im Bild) auf der Sportgala entdeckt zu haben. Mehr dazu: https://www.nrz.de/sport/lokalsport/moers-und-region/article241849324/Sportgala-Diese-Moerser-Sportler-strahlten-auf-der-Buehne.html